Theresa Lichtenegger

individuell - kreativ - für jeden Anlass

 

Handschrift zum Verschenken

 

Mit diesen Begriffen habe ich versucht kurz und knapp zusammenzufassen, was ich dir anbieten kann.

 

Was mich und meine Selbstständigkeit betrifft, so passen folgende Begriffe:

 

Herzensanliegen

Freude

wissbegierig

Autodidaktin

lebensfroh

vielseitig

neugierig

mutig (sagen zumindest die anderen)

kontaktfreudig

Theologin

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt kommen - per Mail oder bei der einen oder anderen Gelegenheit persönlich.

Nachdem ich fast 10 Jahre als Pastoralassistentin und 4 Jahre als Religionslehrerin gearbeitet habe, habe ich im Frühjahr 2021 beschlossen, ab September 2021 ausschließlich den selbstständigen Weg zu gehen.
In den letzten Jahren habe ich mir viele Techniken angeeignet und meine Werkstatt dementsprechend ausgestattet, dass ich vielseitig arbeiten kann und so möchte ich dieser Herausforderung nachgehen.

Aktuell habe ich eine kleine Werkstatt im Haus meiner Eltern in Horn in Niederösterreich. Dort arbeite ich, fotografiere die Produkte, verpacke eure Bestellungen und kann hoffentlich auch bald für diverse Besprechungen, wie Tauf- oder Hochzeitskerzen, dorthin einladen.

 

Meine Handschrift war mir bereits in der Schule ein großes Anliegen. Immer wieder habe ich verschiedene Schreibweisen der einzelnen  Buchstaben versucht. Das Schriftbild hat oft gewechselt, bis ich langfristig damit zufrieden war. 
Mittlerweile mag ich meine Handschrift sehr und mit Lichthpunkt haben sich noch ein paar Schriften entwickelt, die ich auch sehr mag.

So freue ich mich über jedes Motiv, das in den letzten Jahren entstanden ist und bin gespannt, welche tollen Aufträge noch kommen werden.