Letter-and-grow-Sommer 2023

Vier Tage lettern, aufblühen und entspannen. Ein ganz besonderer Urlaub im 4-Sterne-Gesundheitshotel Klosterberg 

 

 

Was erwartet dich?

Vier Tage voller Kreativität, Gemeinschaft, Auszeiten, Entspannung und Mehrwert.

Konkret:  10 Stunden Handlettering (aufgeteilt auf 4 Tage), Material, Inputs und Schreibimpulse, Tipps und Tricks, Material zum Ausprobieren vor Ort.

Zudem kannst du auch das hauseigene Angebot nutzen.

 

Warum solltest du dabei sein?

 

Weil du dir einen Urlaub der etwas anderen Art gönnen willst.

Lettern und Kreativsein in der Gruppe bereitet dir Freude.

Handlettering und Entspannung sind für dich kein Widerspruch.

Du möchtest gerne über dich und deine aktuellen Letteringkenntnisse hinauswachsen.

 

In wundervoller Umgebung kannst du besonders gut abschalten.

Du schätzt es, wenn du selbst entscheiden kannst, wie viel Zeit du mit der Gruppe verbringst.

(Wir werden die Letteringeinheiten und die Zeit beim Abendessen gemeinsam verbringen, alle weitere Zeiteinteilung steht dir frei)

 

Du kannst dich auch gerne von jemandem begleiten lassen, der oder die nicht am Handletteringprogramm teilnimmt.

Solange das Hotel dafür Kapazitäten hat, ist das kein Problem. Die gilt es bitte eigenständig im Hotel zu erfragen.

 

Termine:

 

Letter-and-grow-Sommerwoche DO-SO von Do 27.7.2023 bis So 30.7.2023

 

Letter-and-grow-Sommerwoche MO-DO von Mo 31.7.2023 bis Do 3.8.2023

 

Beginn jeweils 14:30, Ende 11:00

 

Kosten:

 

Die Letter-and-grow-Sommerwoche kostet dich 195 Euro für meine Einheiten inklusive Material

PLUS die Aufenthaltskosten im Gesundheitshotel Klosterberg ab 279 Euro /Person (3 Nächtigungen inklusive Verpflegung und Nutzung des Spabereichs, sowie des hausinternen Angebots) - nähere Infos dazu findest du auf der Webseite

Anmeldung:

 

Per Email an theresa@lichthpunkt.at oder über das Kontaktformular.

Anmeldemöglichkeit besteht schon. Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl empfehle ich eine baldige Anmeldung.

 

Zimmerreservierung ist bitte direkt im Hotel zu tätigen, nachdem du deine Anmeldung von mir bestätigt bekommen hast.

Wer begleitet dich?

 

Theresa Lichtenegger - Handletteringkünstlerin und Pädagogin mit Herz und Humor

 

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im spielerischen und kreativen Umgang mit meiner Schrift, kann ich auf ein großes Repertoire an Schriftgestaltung zurückgreifen.  Die Zeit als Lehrerin und in der Jugendarbeit hat mich zudem in meinen pädagogischen Fähigkeiten wachsen lassen, sodass ich dich jetzt professionell begleiten kann.

 

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam mit unserer Kreativität Kreise ziehen!