Letter-and-grow-Jahresgruppen

Du bist gerne kreativ, kannst dich alleine aber eher schlecht motivieren?

Oder du kannst dich alleine zwar motivieren, aber du hättest gerne ein paar neue Ideen und den Austausch mit anderen?

 

Dann habe ich hier ein passendes Angebot für dich!

vor Ort in Horn (NÖ) oder online via Zoom

Du hast bereits Erfahrung mit den Grundlagen des Handletterings und möchtest einmal im Monat...

 

... Inspiration bekommen

 

... gemeinsam mit anderen Frauen kreativ werden

 

... Tipps fürs Lettern bekommen

 

... Sprüche zu speziellen Themen gestalten

 

... neue Techniken kennenlernen

 

... kreative Auszeit genießen

 

... weiter wachsen und deinen Fortschritt sehen

 

und das alles unter professioneller Begleitung?

 

Wir treffen uns einmal im Monat für 2 Stunden - in meinem Workshopraum oder online

jeweils Dienstag 18 bis 20 Uhr

Termine in Horn (NÖ)

 

4. Oktober 2022

 

8. November 2022

 

6. Dezember 2022

 

10. Jänner 2023

 

7. Februar 2023

 

7. März 2023

 

4. April 2023

 

2. Mai 2023

 

6. Juni 2023

 

Onlinetermine:

 

11. Oktober 2022

 

15. November 2022

 

13. Dezember 2022

 

17. Jänner 2023

 

14. Februar 2023

 

14. März 2023

 

11. April 2023

 

9. Mai 2023

 

13. Juni 2023

 


Die einzelnen Abende werden jeweils unter einem Motto stehen.

  • Weihnachten
  • Geburtstag
  • Ostern
  • Alles Liebe
Ebenso werden wir verschiedene Techniken erlernen, üben und ausprobieren
  • Brushlettering
  • Licht und Schatten
  • Blending
  • Hintergründe

Das Jahresgruppenpaket beinhaltet die monatlichen Einheiten, Material, Unterlagen, sowie eine exklusive Facebookgruppe

Die Facebookgruppe dient dem Austausch untereinander, wir können einander an den Fortschritten teilhaben lassen und uns an den Ergebnissen der gesamten Gruppe freuen.

Dieses Angebot ist allerdings ein freiwilliges Zusatzangebot und muss von niemandem wahrgenommen werden.

Wissenswertes für die Gruppe vor Ort

Die Gruppengröße der fixen Kleingruppe ist auf maximal 6 Teilnehmerinnen beschränkt.

Unsere Treffen finden in meinem Workshopraum in 3580 Horn statt.

Solltest du an einem Termin verhindert sein , so hast du die Möglichkeit diesen eine Woche später online mitzumachen oder die Aufzeichnung eben jenes Onlineabends nachzusehen.

Material und Unterlagen bekommst du vor Ort.

Zusätzlich hast du auch noch die Möglichkeit meine Stifte und Materialien vor Ort zu nutzen.

 

Aufgrund der beschränkten TeilnehmerInnenzahl empfehle ich eine Anmeldung, sobald du dich entschieden hast.

Wissenswertes für die Onlinegruppe

Wir treffen einander über Zoom.

Den Link bekommst du nach der Anmeldung und dem Zahlungseingang zugeschickt.

Zudem werden die Zoommeetings aufgezeichnet, sodass du die Einheit zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kannst, solltest du zum Termin verhindert sein.

Das Material wird dir per Post zugeschickt.

Die Unterlagen bekommst du per Email.

 

Anmelden kannst du dich bis spätestens 30. September, sodass dich das erste Goodiepaket auch noch rechtzeitig vor dem Start am 11. Oktober erreicht.

 

Du möchtest gerne dabei sein, zweifelst aber noch ein wenig?

Dann sei dabei bei meinem kostenlosen Onlineangebot am Mittwoch den 14. September von 18 bis 20 Uhr!
Schreibe mir ein Email an theresa@lichthpunkt.at oder nutze das Kontaktformular und ich schicke dir zeitnah zum Termin den passenden Link.

Das Letter-and-grow-Jahresgruppenpaket bekommst du aktuell zum Einführungspreis von 396 Euro.

9 x 2 Stunden vor Ort oder online, Material, Unterlagen, Aufzeichnung von versäumten Einheiten, sowie Begleitung in der Facebookgruppe

 

Anmeldung per Email an theresa@lichthpunkt.at oder über das Kontaktformular.

Wer begleitet dich?

 

Theresa Lichtenegger - Handletteringkünstlerin und Pädagogin mit Herz und Humor

 

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im spielerischen und kreativen Umgang mit meiner Schrift, kann ich auf ein großes Repertoire an Schriftgestaltung zurückgreifen.  Die Zeit als Lehrerin und in der Jugendarbeit hat mich zudem in meinen pädagogischen Fähigkeiten wachsen lassen, sodass ich dich jetzt professionell begleiten kann.

 

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam mit unserer Kreativität Kreise ziehen!