Du hast den Handlettering-Basic-Workshop besucht oder bist mit den Grundlagen des Letterns bereits vertraut und möchtest mehr Übung, weitere Tipps und Tricks und Ideen zur Kartengestaltung?

 

Dann bist du bei meinem Handlettering-Aufbau-Workshop genau richtig.

 

Wir werden an den verschiedenen Schriftarten weiterfeilen und ich helfe dir, deinen eigenen Stil zu entwickeln.

 

Gemeinsam üben wir noch einmal die Grundlagen, wie Licht und Schatten und kreieren in Spruchbild.

 

 

Im Preis inbegriffen sind zudem

 

Workshopunterlagen

 

ein Goodiebag mit Stiften

 

Papier zum Üben

 

Anmeldung

 

Du bekommst rechtzeitig vor Kursbeginn die Rechnung

und die Adresse des Verantstaltungsortes zugeschickt.

Bis dahin ist eine kostenfreie Stornierung möglich.

 

Solltest du den Workshop verschenken, schreibe mir bitte in das Email den Vornamen der Teilnehmerin oder des Teilnehmers.

 

 

 

Du hättest diesen Kurs gerne in deiner Nähe und wüsstest vielleicht sogar schon ein paar Interessentinnen, dann melde dich bei mir und wir überlegen gemeinsam, was möglich ist.