Kerzen für deine Anlässe

Handverzierte Kerzen, die meine Handschrift tragen

Wähle aus unzähligen Motiven und Möglichkeiten.

 

Das Besondere daran?

Handschrift die Freude macht

Meine Handschrift und meine Motive - selbst geschrieben und selbst gezeichnet.

Dies lässt eine große Flexibilität in der Gestaltung zu und ich kann auf deine Wünsche eingehen,

wenn du etwas Individuelles suchst.

Du bist auf der Suche nach meinen neuen Workshopterminen? Die neue Website konnte leider noch nicht wie geplant online gehen.

 

Hier findest du aber alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den folgenden Angeboten. www.schriftenvielfalt.com

 

KundInnenfeedback


Kreativität pur. Bei all meinen Bestellungen hab ich gemerkt, dass in jedem einzelnen Produkt deine Liebe zum Detail und die Freude am Machen spürbar ist.

Seitdem ich dich und deine Werke entdeckt habe, möchte ich ausschließlich bei dir meine Ideen anbringen und gestalten, umsetzen und in Erfüllung gehen lassen.

-----

Schnelle, kreative und unkomplizierte Erledigung bei Bestellungen und auch bei Spezialaufträgen.
Absolut empfehlenswert 

-----

Du machst uns damit soooo eine große Freude! Diese Freude soll auch dich erfüllen!

-----

Noch bevor ich Schachtel und Packerl aufgemacht hab, dachte ich, ich muss dir sagen, wie froh ich bin, mich an dich wenden zu können, wenn es um die kleinen und großen schönen Dinge des Lebes geht. Jetzt stehen Kerze und Bild vor mir und ich bin sehr gerührt. Vielen herzlichen Dank!

-----